Über uns

HEAST NED – Die Online-Schülerzeitung der HAK und Praxisschule stellt sich vor!

Ich habe am 2. Oktober 2018 an der HAK/Praxisschule Bad Ischl das Licht der Welt erblickt.

Meine genetischen Designer sind: Melis Yüze, melis.yueze@hakhasbadischl.at, Philip Schöndorfer, philip.schoendorfer@hakhasbadischl.at

Mag. Eva Reisenhofer, e. reisenhofer@hakhasbadischl.at, Mag. Nora Siedler, n.siedler@hakhasbadischl.at, Mag. Anna-Maria Rieker, a.rieker@hakhasbadischl.at,  Mag. Tanja Stocker, t.stocker@hakhasbadischl.at und Mag. Susanne Mayr, direktion@hakhasbadischl.at.

Mein Charakter: Ich bin weltoffen und -gewandt, tolerant, schülerfreundlich, global und regional bestückt, sportlich, fair und nachhaltig, da ich kein Papier verschwende. Außerdem kann ich überall gelesen werden, weil ich handlich bin. Ich bin gastfreundlich und freue mich über rege Besucherinnen und Besucher und über zahlreiche verschiedene Beiträge in unterschiedlichen Sprachen (Englisch, Französisch, Spanisch etc.).

Mein Hobby: die Interessen, Leistungen und Schwerpunkte der Jugendlichen in dieser Schule zu zeigen, aber auch ihre Sorgen, Nöte und Stimmungen.

Womit will ich gefüttert werden, damit ich groß und stark werde? Was beschäftigt dich? Was findest du interessant und lesenswert? Was wolltest du immer schon gerne mitteilen?

Sende deinen Text an die Chefredaktion: melis.yueze@hakhasbadischl.at oder philip.schoendorfer@hakhasbadischl.at oder einfach an eine der oben genannten Personen.

Vielleicht hast du das Zeug zum Reporter! Schick mir deinen Beitrag! Das Redaktionsteam der 1bk wird sich darum kümmern, dass du gehört wirst! Nachrichten und/oder Meinungen zu Schule, Gesellschaft, Sport, lifestyle, Tipps, Tricks, Interviews, Zeichnungen, Comics, Fotos, Filme etc. werden gerne angenommen und in unserer Online-Zeitung HEAST NED erscheinen.

Ich freue mich und bin schon sehr gespannt auf eure Gaben! (Bitte keine aus dem Internet kopierten Texte oder Fotos verwenden oder anonyme Nachrichten schreiben – Geht gar nicht!)

Mein Angebot: Positive Mitarbeitsnoten werden den Verfassern garantiert!

Schreibe einen Kommentar