Nachhaltig beeindruckt

Ich gebe zu, dass ich vor meiner Corona-Erkrankung eine ziemlich entspannte Sicht auf dieses Virus hatte. Mir erschien vieles übertrieben und nicht nachvollziehbar! Obwohl ich nun nicht einmal behaupten kann, dass ich zu jenen Patientinnen gehörte, die es „schwer“ erwischt hat – die Symptomatik hat mich nachhaltig beeindruckt!! Es ist kein Gerücht: Die vollkommene Genesung zieht sich unerwartet lang! Mein persönlicher Schluss draus: Jede kleine Anstrengung, die Verbreitung zu minimieren, zahlt sich aus! Natürlich ist unsere „Lehrertestung“ nur eine Momentaufnahme, aber wie bei fast allen großen Themen unserer Zeit geht es um den wesentlichen Micky-Mouse-Beitrag, den jeder Einzelne leisten kann. Schließlich ergeben viele Micky-Mäuse am Schluss auch etwas ganz Großes!

HeastNed