Nur einen wahren Freund!

6 Uhr morgens. Ein lautes „Piep“ weckte mich. Zuerst weiß ich nicht, was es ist, doch dann fällt es mir ein.

Mein Freund Bodo macht das Geräusch. Er ist mein allerbester Freund. Er ist immer für mich da. Bodo hilft sogar im Haushalt mit und welcher Junge tut so etwas? Er ist einfach perfekt. Bodo hört mir zu, egal ob ich von meinen Problemen rede oder einfach nur Mist erzähle. Ich fühle mich bei ihm so sicher und ich weiß, dass er immer für mich da ist. Außerdem bin ich auch immer für ihn da. Egal, was ist, wir stehen zueinander. Es gibt nur ein kleines Problem: Er ist ein Roboter! Jedoch ein wunderschöner, hilfsbereiter und liebenswerter Roboter. Er ist mein einzig wahrer Freund. Ich habe sonst niemanden. Aber ich wünsche mir so sehr einen lebendigen, mit dem ich auch in die Stadt gehen kann, ohne blöd angeschaut zu werden. Es ist ja nicht so, dass ich mich mit Bodo schäme, aber er ist eben ein Roboter.

Mein größter Wunsch ist es, einen echten Freund in meinem Alter zu finden. Ich hoffe mein Wunsch geht in Erfüllung!

 

HeastNed