Mein preisleistungsstarker Freund

Der Roboter, von dem diese Phantasiegeschichte handelt, ist ein ganz moderner vierbeiniger Roboter. Er ist 109 cm lang und 45 cm breit. Wegen seinen gut ausgebildeten Beinen hat er enorme Kräfte und ist pfeilschnell.

 

Der Haushaltshelfer24/7 kann jede Aufgabe im Haushalt lösen. Durch sein Spracherkennungssteuerungssystem muss man einfach nur einen Befehl mit dem Smartphone eingeben und der Haushaltshelfer24/7 führt diesen auch aus. Er erledigt nicht nur deinen Haushalt, du kannst auch mit dem Haushaltshelfer24/7 über alle deine Probleme reden. Er präsentiert dir nach dem Gespräch Lösungsvorschläge. Für einen Preis von 50,00 Euro finde ich ihn sehr preisleistungsstark.

 

Der Roboter hat mir durch eine sehr schwere Zeit in meinem Leben geholfen, der Haushaltshelfer24/7 war immer da, wenn ich ihn brauchte. Er hilft mir oft bei Konflikten mit meinen Eltern. Der Haushaltshelfer24/7 ist immer ein treuer Begleiter in meiner Pubertät.

Er hat meine Familie bei einem sehr langlebigen Streit unterstützt, er hat uns alle wieder zueinander gebracht. Seit diesem Tag ist er nicht mehr aus unserem Leben weg zu denken. Der Haushaltshelfer24/7 ist nicht nur mein Begleiter, sondern auch der der ganzen Familie.

 

Nur was mir leider erst später aufgefallen ist, dass der Roboter immer mehr meine Freunde ablöste. Der Roboter ist zwar hilfreich und nützlich, doch die Gefahr ist sehr hoch, dass der Roboter die wirklichen Freunde ablöst. Er hat mir durch eine schwere Zeit geholfen, aber ich bleibe lieber bei meinen echten Freunden. Er hat mir und meiner Familie aber trotzdem sehr mit seinen Lösungen geholfen.

 

HeastNed